YOGA

VINYASA FLOW – YOGA BASIC

STUNDENPLAN

Offene Klassen, Einstieg jederzeit möglich. Schnupperstunde kostenlos.

Montag
12.00 – 13.00 Uhr Lunch Flow
18.15 – 19.30 Uhr Yoga Basic
20.00 – 21.00 Uhr Vinyasa Flow

Dienstag
09.00 – 10.00 Uhr Yoga Basic
12.05 – 13.05 Uhr Lunch Basic
18.30 – 19.45 Uhr Vinyasa Flow
20.00 – 21.00 Uhr Yoga Basic

Mittwoch
08.30 – 09.45 Uhr Vinyasa Flow
18.45 – 19.45 Uhr Vinyasa Flow
20.15 – 21.15 Uhr Vinyasa Flow

ZAHLUNGSMODUS

Einzelstunde à CHF 21.-/ CHF 26.-
Abo 10 Lektionen à 1 Std CHF 190.-
Abo 10 Lektionen à 1 1/4 Std CHF 220.-
Personal Training (Privatstunde) CHF 100.-

10-er Abo, gültig 5 Monate ab erster Stunde
Versicherung ist Sache des Yoga-Übenden
Angefangene Abos werden nicht zurückgenommen

DER PERFEKTE AUSGLEICH ZUM ALLTAG

Yoga trainiert Kraft, Beweglichkeit und Balance sowohl für den Körper und den Geist.
Yoga ist Gesundheit. Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Gesundheit ist ein positiver Seinszustand. Gesundheit ist Ganzheit. Gesund zu sein bedeutet nicht nur, einen funktionierenden Körper und einen gesunden Geist zu besitzen, sondern auch vor Lebenskraft zu pulsieren und mit der sozialen und physischen Umgebung verbunden zu sein. Und gesund sein bedeutet auch glücklich und zufrieden zu sein. Aber die Verantwortung für unsere Gesundheit und Zufriedenheit liegt ganz bei uns selbst. Yoga kann die optimalen Bedingungen für diese Selbstheilung schaffen.

Yoga-Basic

(Hatha Yoga) ist für alle, die es sanfter angehen möchten und/oder irgendwelche körperlichen Beschwerden haben.

Vinyasa-Flow-Yoga

ist ein fliessendes Yoga und für alle geeignet, die schon etwas Körperbewusstsein haben, sich auch mal auf die Hände abstützen können und gerne Neues wagen.